Schadensanalyse bei Schäden am Dach

durchgehende Trennlinie

Haben Sie Tropfstellen oder Undichtigkeiten an Ihrem Gebäude?

Unsere Kunden kontaktieren uns oftmals bezüglich der nachfolgenden Mängel:

  • optische Beeinträchtigungen (z.B. Farbabweichungen, Kratzer oder Verunreinigungen)
  • ausgeführte Arbeit entspricht nicht Ihren Vorstellungen
  • Zweifel an der Dauerhaftigkeit und Funktion der ausgeführten Arbeiten
  • gravierende Abweichungen zwischen Angebot und Rechnung
  • in Rechnung gestellte Zusatzleistungen, die zuvor nicht vereinbart wurden

durchgehende Trennlinie

Viele Kunden sind unsicher, wie sie sich verhalten können:

Was kann ich tun und welche Möglichkeiten habe ich,
dass die bezahlte Arbeit wie vereinbart ausgeführt wird?

 
durchgehende Trennlinie

Wir beraten Sie bei Ihren Fragen!

  1. Beschreiben Sie uns telefonisch Ihre Bedenken.
    >> Wir geben Ihnen eine unverbindliche Einschätzung am Telefon
    >> Telefon: 05253 / 97590

  2. Mögliche Vereinbarung eines Ortstermines:
    • Klärung des Sachstandes am Objekt
    • gemeinsame Abstimmung der weiteren Vorgehensweise
    • Schadensanalyse

  3. Erstellung eines schriftlichen Gutachtens mit Bilddokumentation und Mängelliste.
    Das gesamte Vorgehen wird Schritt für Schritt mit Ihnen abgestimmt.